Öffne einen Twostay in deinem Viertel!

Möchtest du deine eigene Coworking-Community mit herausragenden Profis aufbauen? Dein Netzwerk erweitern und Projekte und Kunden generieren? Oder vielleicht hast du bereits einen ungenutzten Raum? Bist du auf der Suche nach dem richtigen Business dafür?

Dann ist Twostay etwas für dich! Egal wo du bist - um dich herum gibt es Freiberufler und remote arbeitende Angestellte, die eine Umgebung suchen, in der sie arbeiten und sich vernetzen können. Eröffne Twostay in deiner Stadt! Bist du interessiert? Kontaktiere uns einfach!

Wie funktioniert's?

Wenn du keinen Platz hast Wir helfen dir, den besten Spot in deiner Stadt zu gewinnen!

Twostay hilft dir bei der Suche nach dem perfekten Spot und unterstützt dich bei den Verhandlungen und Marketingmaterialien. Verträge und Versicherung gehen auf uns.

Wenn du einen Raum hast, lass uns Coworking machen

Bars, Hotels, eine leere Etage - alles kann Twostay sein. Brauchst nicht allen--> sein. Du brauchst nicht allen Platz für Coworking zu reservieren, es kommt nur darauf an, wie groß du ihn haben willst! Oder vielleicht hast du eine Bar, die erst abends öffnet, also steht dein Lokal tagsüber leer. Oder du hast einen separierten Bereich , der nicht voll ausgenutzt wird.

Erhalte das Twostay Kit

Twostay App/Website zur Verwaltung der Coworker und und des Sales / und der Abrechnung, mobiles WiFi, Schilder und alles, was du brauchst, um deine Zusammenarbeit zu verbessern. Du bekommst Zugang zu unserer Lernakademie, in der du lernst, wie du eine Community aufbaust und Support vom Twostay Team bekommst.

Lass deine Community wachsen

Bring deine Leute mit und lass den Space gedeihen. Wir unterstützen mit Budget und Infrastruktur. Wir kümmern uns um dein SEO und digitales Marketing.

Einnahmen teilen

Bekomm Geld für deine Bemühungen, organisiere Veranstaltungen und baue dein eigenes Business aus.

Warum Twostay Coworking?

Wir bewegen uns hin zu einer Welt, in der Menschen überall flexibel arbeiten wollen und können. In deiner Nachbarschaft gibt es wahrscheinlich heute schon genug Menschen, die nach einer Alternative zum Home Office oder zum langen Weg ins Büro suchen.

Ein Twostay Space ist einfach zu verwalten und kann eine wirklich profitable Lösung sein, wenn du den Twostay-Ansatz für das Management der Spaces benutzt. Wir binden die Community ein, um den täglichen Betrieb zu gewährleisten. Wir stellen sicher, dass der Host (du oder wir suchen einen für dich) die Aufgaben leicht überblicken kann und der Space voll wird. Vom Inhaber der Location ist nichts weiter nötig! Wir bringen alles mit, was gebraucht wird.

Open a Twostay in your hood!

Do you want to grow your own coworking community of outstanding professionals? Widen your network and generate projects and customers?
Or maybe you have already an underused space? Are you searching for the right business for it?

Then Twostay is for you! No matter where you are - there are freelancers and remote employees around you who are looking for an environment in which they can work and network. Open Twostay in your city! Are you interested? Just contact us!

Wie funktioniert das?

If you don't have a space
We help you win the best spot in your town!

Twostay helps you in finding the perfect spot and supports you in the negotiations and marketing materials. Contracts and insurance is on us.

If you have a space Let's make it coworking

Bars, hotels, an empty floor - anything can be Twostay. You don't need to have all the space reserved for coworking, just depends how big you want it to be! Also, it could be that your activity is just at night or you have a reserved area not used at its full potential

Receive Twostay Kit

Twostay app/website to manage coworkers and sales, mobile WiFi, signs and everything you need to make your coworking awesome. You get access to our learning academy of how to grow a community and Twostay Team support.

Grow your community

Get your people in and make the space thrive. We support with with budget and infrastructure. We take care of your SEO and digital marketing.

Share Revenues

Get paid for your efforts, organize events and grow your own business.

Why Twostay Coworking?

We are moving towards a world in which people everywhere can work flexibly. There are probably enough professionals in your neighbourhood who are looking for a possible alternative to the home office or a long commute to the office.

A coworking space is easy to manage and can be a really profitable solution if you use the two-stay community management approach. We rely on the community to provide day-to-day operations and we make sure that the host (you or if you are a location owner, we will find one for you if necessary) can easily overlook the tasks and visit the location. That’s all we ask of the location provider! We come with what is needed.